Probleme mit dem Panzerspiel T-34 vs. Tiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang2009
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 167813 | Verfasst am: 24.02.2009 - 12:45    Titel: Probleme mit dem Panzerspiel T-34 vs. Tiger Antworten mit Zitat

Probleme mit dem Panzerspiel T-34 vs. Tiger

Ich habe mir das Panzerspiel T-34 vs. Tiger gekauft. Es lässt sich zwar installieren und auch starten. Man kann sämtliche Einstellungen vornehmen. Aber wenn man dann los Spielen möchte meldet der Computer er hat mit der T34.EXE (EXE-Name nicht 100% Korrekt) Probleme und muss das Programm schließen. Ich habe es an verschiedenen Computer installiert mit guter Grafikkarte usw. aber er meldet bei allen den gleichen Fehler.

Frage: Wer kennt diesen Fehler und wie kann man diesen Beheben. Der Händler sagte mir das ich mal im Internet sehen soll ob es da eine Lösung gibt. Und ich denke hier auf diesem Forum sind viele die sich echt auskennen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannesKrötz
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 167816 | Verfasst am: 24.02.2009 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bring das Spiel zurück ins Geschäft Rollene Augen
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 167818 | Verfasst am: 24.02.2009 - 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du evtl. Vista mit DirectX 10 als Betriebssystem?

Gruß
Chris Winken
RiSch Leo1 A5
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 174480 | Verfasst am: 08.08.2009 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du Vista hast dem Link folgen dort wurde mir auch geholfen(hatte das gleiche Problem,jetzt läuft alles stabil selbst mit den Mods). Mein System Apple Macbook mit Vista Prof. auf der 2 Festplatte.

http://www.schwerepanzerabteilung501.de/forum/index.php?topic=343.msg3747#msg3747
Kein Spam
Michael aus G
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 174491 | Verfasst am: 09.08.2009 - 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

RiSch Leo1 A5 hat Folgendes geschrieben:
Mein System Apple Macbook mit Vista Prof. auf der 2 Festplatte.

Tssstsss, wie "ordinär"... Grins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.