Empire Total War
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iceman007
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 168080 | Verfasst am: 01.03.2009 - 23:07    Titel: Empire Total War Antworten mit Zitat

es spielt im 18. jahrhundert und es wird ein sehr umfangreiches tolles strategie spiel hier der link dazu http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/9391/Empire_Total_War.html was haltet ihr von denn spiel?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
leonline
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178971 | Verfasst am: 18.12.2009 - 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab empire total war gespielt, war nen großer Fan von rome total war und habs sehr viel gespielt, mit empire gings mir genau so, doch dann hab ich hearts of iron 2 gekauft und seitdem liegt empire total war in der Ecke und gammelt vor sich hin, so viel realismus in einem Spiel hatte ihc noch nie gesehn hearts of iron 2 hat mich echt umgehauen. Dagegen hat empire total war zwar ne wahnsins Grafik, geile Schlachten und nen ziemlich großen kampanen Teil aber viele Dinge stören mich sehr, im leichten Modus ist das Spiel so leicht das man eigentlich alles ohne konsequenzen machen kann wenn man es schwerer stellt kriegt der Feind nur mehr Truppen so das Sachsen plötzlich ein riesen Heer hat, das ist aber genauso unrealistisch, deshalb macht das Spiel zwar Spaß hat aber nichts mit einem wirkliche anspruchsvollen Strategiehit zu tun sondern eher mit einem kurzweiliegen achtion Spiel, das is meine Meineung.
MFG
leonline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 178988 | Verfasst am: 18.12.2009 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hui. das waren die längsten 2 Sätze hier im Forum bisher. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.