Bilder einfügen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 400 | Verfasst am: 07.04.2003 - 23:28    Titel: Bilder einfügen Antworten mit Zitat

wie füge ich bilder in die threads ein????

brauch ich apps dafür oder irgendwie hochladen??? :fragend:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 405 | Verfasst am: 07.04.2003 - 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

das bild muss im netz sein.

dann auf img drücken.

Pfad reinkopieren und wieder img drücken.

Wichtig das erste img muss vor dem Pfad, das andere hinter dem Pfad.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 1979 | Verfasst am: 21.05.2003 - 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also um Bilder im Forum einzufügen, müssen die irgendwo auf einem Webserver liegen. Bilder die auf einer Festplatte liegen, können lieder nicht ins Forum eingefügt werden. Dazu braucht man Webspacce. Diesen bekommt man kostenlos vom Provider oder anderen freien Anbietern.

Gruß
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 2516 | Verfasst am: 11.06.2003 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ihr könnt auch gerne Bilder zu mir schicken, werde euch dann die Adresse für das Bild zuschicken.

Bitte aber nur für Bilder, die hier im Forum eingefügt werden, aus Trafficgründen.

Z.b. Bei http://www.tripod.de kannst du dir auch Webspace reservieren und deine Bilder da hochladen. 50 MB stehen dir da zu Verfügung.

Das hat nur den Nachteil, dass Tripod manchmal nicht verfügbar ist. Dafür ist diese Lösung auch kostenlos.

Gruß
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 15172 | Verfasst am: 25.06.2004 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das auch mit Smillys?
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 15180 | Verfasst am: 26.06.2004 - 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Smileys = Bilder, Images

Funktioniert also genauso.

Nach dem Forum update wird es wahrscheinlich sogar die Möglichkeit geben, dass User selber auf den Server laden können.

Gruß
Jan
Sascha.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 15400 | Verfasst am: 29.06.2004 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie zum Henker geht das=???????????? Ärgerlich Schreien
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 15430 | Verfasst am: 30.06.2004 - 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag schreiben, Button IMG drücken, URL des bildes einfügen, Button IMG wieder drücken (TAG schliessen)

FERTIG

TEST: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cool2.gif
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 15443 | Verfasst am: 30.06.2004 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich so wie du es mit den Smilis machst Fligerass.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg-Sebastian
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 15883 | Verfasst am: 03.07.2004 - 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe...

MfG

Jörg-Seb.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 15891 | Verfasst am: 03.07.2004 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Signaturen sowie Avatare sind im Forum global deaktiviert. Es werden also eure Einstellungen außer Kraft gesetzt.

Gruß
Jan
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 20933 | Verfasst am: 25.07.2004 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Fotos hier renzustellen.Ohne Erfolg allerdings.Ich weiss nicht woran es liegt.Bei Lycos hab ich eine Virtuelle Festplatte wo auch Fotos drauf sind.Ich hab alles so gemacht wie es hier beschrieben wird.Erst auf Img drücken,dann die Url des Foto einfügen und anschleißend wieder auf Img.Jetzt frage ich mich wieso ich selber die Fotos hier in den Foren sehen kann,aber die anderen nicht.Bei Lycos hab ich auf das Bild auf der Virtuellen Festplatte geklickt,eine Verknüpfung erstellt und diese dann hier bzw. in den entsprechenden Foren eingefügt.Was mache ich falsch?Könnt ihr mir helfen? Keine Ahnung

Mfg Oliver
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 20945 | Verfasst am: 25.07.2004 - 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen eintrag erstellt dann:

[img]URL des Bildes hier einfügen[/img]

Bild wird angezeigt.
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 20970 | Verfasst am: 25.07.2004 - 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lycos kann es sein, dass die sich gegen das so genannte Fremdverlinken geschützt haben. D.h. Es wird voher geprüft, von welcher Seite das Bild angefordert worden ist. Wenn es nicht die eigene ist, wird kein Bild angezeigt oder eine Ersatzgrafik rausgegeben. Dafür muss der sogenannte Referrer übergeben werden, um die Herkunft zu bestimmten. Mache Firewalls unterdrücken den Referrer und so weiß der Server nicht woher das Bild angefordert wurde. So wird das Bild angzeigt. Man könnte das auch unterdrücken, wird meist aus Usergründen (Firewalls) nicht gemacht. Das sollte der Grund sein, warum deine Bilder bei den anderen nicht sichtbar sind. Bei Lycos steht meine ich auch in den AGBs das Fremdverlinken (Hotlinking) verboten ist.

Gruß
Jan
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 21131 | Verfasst am: 26.07.2004 - 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

@KoolSavas

Genauso wie du es beschrieben hast hab ich es gemacht.

@Jan

Aber warum kann ich dann die Bilder sehen?Dann dürfte ich doch eigentlich die Bilder auch nicht sehen können,oder?Tut mir leid ich hab von diesem Thema absolut keine Ahnung.Ich weiss wie der Computer an geht,wie ich hier herkomme und wieder raus.Die Fotos von Hector konnte ich erst auch nicht sehen und jetzt funtioniert`s.Vielleicht krieg ich das noch hin.

Mfg Oliver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.