Lieblingsmodell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 86428 | Verfasst am: 14.02.2006 - 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
T-34 ist genausolange und noch länger im Dienst

Aber nicht so erfolgreich und nicht in der Variantenvielfalt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 86457 | Verfasst am: 14.02.2006 - 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hoover

Zitat:
Leider gibts keinen Ram-Kangaroo in 1/35

Es gibt zwei Varianten von einem Hersteller namens Resicast in 1:35. Einmal gibt es den Ram Kangaroo und einmal den Ram Badge Flame Thrower. Beide kosten aber 108,50€ Haarsträubend.

Mfg Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haduwolff
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 86469 | Verfasst am: 14.02.2006 - 16:12    Titel: Ram Kangoroo Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

der Ram steht in Overloon, und bei den Bildern von ihm sehe ich kein Problem, das Ding mit nem Shermanbausatz + Verlinden-Inneneinrichtung selberzustricken (Mit Regenschirm natürlich!) Rams sind british, stimmts?

Gruß
Haduwolff
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 87557 | Verfasst am: 23.02.2006 - 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Mein Lieblingsmodell ist der Königstiger mit Henschelturm 1:35 von Dragon.
Welches Modell aber auch total gut ist der Tiger 1:35 von Academy mit kompletter Innenausstattung
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 87559 | Verfasst am: 23.02.2006 - 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe mir den "normalen" von Academy bin gespannt wie der wird.
Es sind sogar mehr Teile wie bei dem Tamiya dabei, bei 5 Euro weniger (RL-OC).
Peter
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 87561 | Verfasst am: 23.02.2006 - 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach bezahlt man bei Tamiya
hauptsächlich den Namen und nicht das Produkt.
Bei Dragon ist für weniger Geld mehr enthalten
z.B. Figuren Fotoätzteile Oder Landschaftszubehör.
Ameisenferdinand
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 90906 | Verfasst am: 30.03.2006 - 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsmodell ist der russische leichte Panzer T-50. den bau ich gerade aber als Eigenbaumodell.
Guckst du da:
http://www.andreaskaube.de/16224.html

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 90910 | Verfasst am: 30.03.2006 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der Ram steht in Overloon, und bei den Bildern von ihm sehe ich kein Problem, das Ding mit nem Shermanbausatz + Verlinden-Inneneinrichtung selberzustricken (Mit Regenschirm natürlich!) Rams sind british, stimmts?

die Ram-Kangaroos sind Umbauten aus den kanadischen Ram-Kampfpanzern. Einieg wenige wurden zu OP-Panzer umgebaut, der Rest zu Schützenpanzern.
man kann die einfache kangaroo-Version aus M7 Priest oder auch aus M4-Wannen selberbauen, aber der Ram hatte eine anedere Wanne mit kleinem MG-Turm etc.
haduwolff
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 90912 | Verfasst am: 31.03.2006 - 00:32    Titel: Ram-Kangoroo Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

@Hoover, es geht:

http://henk.fox3000.com/Sher/MK3apca.jpg

http://henk.fox3000.com/Sher/MK1apca.jpg

Auch als ram-badger flamethrower...

http://henk.fox3000.com/Sher/Badgera.jpg

Ein interessantes Projekt...mal sehen, ob ich eine Wanne hinkriege. Kann aber etwas dauern, da ich wahnsinnig viel zu tun hab. Winken

Gruß
Haduwolff
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 90913 | Verfasst am: 31.03.2006 - 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder gehen nicht. Ist die Seite nicht für 1/72 und 1/76er Modelle? Ich suche 1/35.
haduwolff
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 90927 | Verfasst am: 31.03.2006 - 10:40    Titel: Ram-Kangoroo Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ups...versteh ich nicht. Aber egal, ja es ist eine 1/72er Seite, ich wollte es Dir nur zeigen, was in 1/72 geht, geht erst recht in 1/35.

Gruß
Hadu
Dennis C.
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 90974 | Verfasst am: 31.03.2006 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ne Landschaft in 1/72 gebaut.Unten laufen die Soldaten im Dreck und mein Sherman-Panzer fährt auf die drei Häuser des Gegners zu.Mit ein bischen Islandmoos ,Bäumen ,Erde ,Plastik-Soldaten ,Farbe und Modellbausätzen war das echt günstig.Über der Landschaft fliegt eine Focke-Wulf ,eine Bf 109 Ausf.G,eine Me210 und eine Hurricane.Sieht gut aus und ist günstig. Winken

Panzer
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 90980 | Verfasst am: 31.03.2006 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtiges Lieblingsmodell hab ich eigentlich nicht. Es gibt mehrere die ich gut finde. Der Tiger I frühe Ausf. von Tamiya z.B. ist einfach nur genial. Als Vergleich hab ich mir den von Academy auch mal gekauft und muss sagen das er der letzte Schrott war. Alle Modelle von Academy waren bisher Schrott. Da bezahle ich lieber ein bisschen mehr und hole mir was vernünftiges von Tamiya oder Dragon. Ach ja die Tiger II von Dragon sind auch super. Demnächst will ich mir mal entweder einen Sherman, einen T-34 oder einen IS-2 zulegen. Meine Tiger brauchen was zum spielen Teufel. Der Panther Ausf.G spät von Tamiya ist ebenfalls ein Spitzenmodell Gut gemacht!.

Mfg Oliver
Dennis C.
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 90982 | Verfasst am: 31.03.2006 - 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Welchen Hersteller wählt ihr bei euren Modellen aus?Ich bin für Revell.
Oliver
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 90986 | Verfasst am: 31.03.2006 - 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Tamiya, Dragon, Trumpeter, AFV Club und vielleicht ab und zu einen der " speziellen Hersteller ". Revell bau ich nicht mehr da die Modelle von denen nicht so prall sind / waren ( zumindest in 1:35 ).

Mfg Oliver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.