Mal so ein paar persönliche...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 193733 | Verfasst am: 31.03.2011 - 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

schwarzermai hat Folgendes geschrieben:
Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
Allesch Kohle Grins

Jan-Hendrik

au Mann, und die Co2 Bilanz?? Klimaerwärmung? Polabschmelzung? Eisbär Knut?

Fragend Fragend

Uwe

Moin Uwe,

er meint sicherlich, dass er dort mehr "Kohle", "Asche", "Knatter" oder "Moneten" verdient! Grins
Montag 04.04. wie immer 14.30 Uhr an der alten Stelle?
Balsi ist informiert.
Hoffe bis dahin das mit der Kavallerie fertig zu haben; werden wohl auch so um die 45 DIN A4 Seiten (inkl. Bilderchen) werden.

Beste Grüße
Uwe2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 193777 | Verfasst am: 02.04.2011 - 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Trinkt mal ein Bier für mich mit Zwinkern

Ich fahr denn gleich zu Nicole runter, und denne Montag früh nach Linz Winken

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 194140 | Verfasst am: 17.04.2011 - 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja....ich werd wohl bis in den Mai hinein in Linz arbeiten, von daher: bitte von Anfragen einfach mal absehen, weil schlicht zu weit weg von meinem Büro Zwinkern

Cu

Jan-Hendrikj
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 194144 | Verfasst am: 17.04.2011 - 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja....ich werd wohl bis in den Mai hinein in Linz arbeiten, von daher: bitte von Anfragen einfach mal absehen, weil schlicht zu weit weg von meinem Büro Zwinkern

Cu

Jan-Hendrikj

Und wer RÄUMT hier endlich 'mal auf?? Peace

Meine Meinung
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 194152 | Verfasst am: 17.04.2011 - 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe momentan weder Zeit noch Bock den Leuten hinterherzuräumen, die vorsätzlich oder fahrlässig die Gepflogenheiten des Forums ignorieren. Wobei ich bei mancheinem aber auch annehme, daß dazu einfach die kognitiven Fähigkeiten schlicht fehlen. Da hilft oft nichtmal der Wink mit dem Jägerzaun Rollene Augen

Meine Meinung

Jan-Hendrik
JS3M
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 194189 | Verfasst am: 20.04.2011 - 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Janee....hab ich das dann verwechelt und du bist der einzige mit diesen "Befugnissen?" Haarsträubend

btw: Herzlichen Gruß an Boehma18; Golf interessiert mich waaaahhnnsinig...kommt gleich nach snooker und Schach im TV anschauen Gut gemacht!
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 195035 | Verfasst am: 30.05.2011 - 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe lediglich Moderatorenbefugnisse.....ich kann Beiträge und Threads killen bzw. edititieren...aber administrative Befugnisse hab ich nicht...

Winken

Jan-Hendrik
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 196939 | Verfasst am: 09.10.2011 - 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sicherlich schon einige gemerkt haben hab ich momentan mal wieder sehr wenig Zeit...also nicht wundern, wenn ich auf Mails und PNs erst mit Verzögerung reagiere... Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 196991 | Verfasst am: 12.10.2011 - 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sicherlich schon einige gemerkt haben hab ich momentan mal wieder sehr wenig Zeit...also nicht wundern, wenn ich auf Mails und PNs erst mit Verzögerung reagiere... Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik

Danke für das gestrige - leider verregnete - Treffen uff 'ne Tasse Bier & schöne Tage in Stettin!

Cu
Uwe2
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 196992 | Verfasst am: 12.10.2011 - 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch, alter Freund Lachen

Sind in Misdroy in nem alten Kurhaus gelandet Grins Das Zimmer ist eins der Besten, die ich in all meinen Jahren der Erfahrung mit 'Fremdunterkünften' bisher hatte Cool

Cu

Jan-Hendrik
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 197626 | Verfasst am: 03.12.2011 - 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil mal wieder jemand Unwahrheiten über meine Person verstreut...

Nein, ich habe eben nicht die Zeit, mich mit jeder Anfrage zu beschäftigen, und für die sog. 'Sammler' werde ich sicher nicht meine wertvolle Zeit vergeuden!

Das ich momentan 'öffentlich' nicht viel mache liegt schlicht daran, das mir die Zeit dazu fehlt....aber keine Bange, im Hintergrund mache ich noch immer so einiges Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 197627 | Verfasst am: 03.12.2011 - 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil mal wieder jemand Unwahrheiten über meine Person verstreut...

Moinsen J-H,

Idee
Wat juckts ner Eiche wenn sich irgendeine Sau daran schubbert??

In diesem Sinne schönen 2ten Advent & Grüße

Winken
Uwe2
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 198475 | Verfasst am: 12.02.2012 - 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, nicht wundern, wenn ich die nächste Zeit zu nix komme....ich bin ab nächste Woche erstmal 3 Wochen auf dem Prager Autosalon am aufbauen Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Karli
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 199110 | Verfasst am: 25.04.2012 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles klar.
Mach gut : Lachen
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 199317 | Verfasst am: 20.05.2012 - 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan-Hendrik,

alles Gute zum Geburtstag!!

Winken Uwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.