Mal so ein paar persönliche...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mich25
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 201181 | Verfasst am: 09.02.2013 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade.
Wie gesagt,meine Frau hat da Spätschicht und ich muß mich da um meinen Kleinen kümmern.
Dann kann ich leider nicht teilnehmen.
Gibt mir dann bitte bescheid,wenn das nächste Treffen ansteht.

Micha Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 201960 | Verfasst am: 15.05.2013 - 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

So, August/ Berlin wird nüscht....bin ab Mitte Juli wohl auf Automessen-Rundreise Grins

Aber evtl. müssen wir bereits 2 Tage vor Abflug in Berlin sein wg. Werkzeug zollfertig verpacken/katalogisieren...dann würd ich mich nochmal zwecks Treffen bein den Berlinern melden.

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 201963 | Verfasst am: 15.05.2013 - 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
So, August/ Berlin wird nüscht....bin ab Mitte Juli wohl auf Automessen-Rundreise Grins

Aber evtl. müssen wir bereits 2 Tage vor Abflug in Berlin sein wg. Werkzeug zollfertig verpacken/katalogisieren...dann würd ich mich nochmal zwecks Treffen bein den Berlinern melden.

Winken

Jan-Hendrik

Mitte Juli = ich Urlaub = Winken = Cu viel Spaß für euch!

uwe
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 201964 | Verfasst am: 15.05.2013 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Winken

Jan-Hendrik

Wenn meine Gesundheit mitspielt (z.Z. bin ich gesundheitlich "nicht so drauf") habe ich auch wieder Planungssicherheit ... ruf einfach an, dann werden wir sehen.

Winken
Uwe2
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 202005 | Verfasst am: 20.05.2013 - 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Jan-Hendrik! Winken

Nochmal schönen Dank für Speis und Trank am Samstag! Melde mich Do. oder Fr.
bezüglich kommenden Samstag!

Winken

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 202006 | Verfasst am: 20.05.2013 - 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung hatte es nicht mehr auf'm Schirm; ergo:

auch von mir ein Moin Moin & alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag, lass es ordentlich "krachen".

Grüße & Cu

Uwe2
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 204960 | Verfasst am: 13.11.2015 - 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder ein bisschen mehr da Zwinkern

Cu

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UHF51
ehemaliges Forenmitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 204961 | Verfasst am: 13.11.2015 - 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder ein bisschen mehr da Zwinkern

Cu

Jan-Hendrik

Na denn Cu

leider ist der sog. "Berliner Stammtisch" nicht mehr existent.
Über die Gründe schweigt man sich, trotz mehrfacher Anfragen, leider aus. Keine Ahnung

Aber vllt. sind Dir Jan-Hendrik ja die Gründe bekannt, kannst mich ja mal anrufen.

Schönes WE
Uwe
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 204971 | Verfasst am: 15.11.2015 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung...

Macht Balsi überhaupt noch was bzw. hat jemand in letzter Zeit von ihm gehört?

Winken

Jan-Hendrik
PIV
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 207649 | Verfasst am: 29.12.2016 - 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand mit solchen Gedanken spielt. Oder einen Anstoß zum Nachdenken für 2017 benötigt! Zwinkern

https://www.welt.de/vermischtes/article1...re-Fesseln.html

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/ra...tkommt-24650252

Robert Wringham: Ich bin raus. Wege aus der Arbeit, dem Konsum und der Verzweiflung. Heyne Verlag, 16,99 Euro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.