Ich lebe auch noch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 175287 | Verfasst am: 02.09.2009 - 16:46    Titel: Ich lebe auch noch! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wie bereits erwähnt lebe ich auch noch. Lachen

Vielleicht kennen mich ja noch einige hier aus dem Forum die aus den Anfängen noch aktiv sind.

Ich habe mir einfach mal gedacht ich mache hier einen Thread auf da ich überhaupt keine Ahnung habe wer von den "alten" noch aktiv ist und wer nicht.

Wer erinnert sich den überhaupt noch an mich? Ihr habt mich einfach als Moderator gestürzt während meiner Bundeswehrzeit. Diese ist jetzt auch schon gut 4 Jahre Vergangenheit und was soll ich sagen das Leben fing danach erst richtig an. Hat sich viel getan, bei euch bestimmt auch. Zwinkern

Ich habe heute einfach mal (wieder) an euch gedacht und bin auf die Seite, und wer weiß ob es Schicksal war mir ist mein Passwort wieder eingefallen.

Würde mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet.

Liebe Grüße

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 175302 | Verfasst am: 03.09.2009 - 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kenn wa den Burgdorfer Jung noch Grins

Cu

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 175322 | Verfasst am: 03.09.2009 - 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das du mich noch kennst das freut mich jetzt aber! Lachen

Burgdorf ist nicht mehr ganz aktuell, außer um die Familie zu besuchen. Rot werden
Wohne jetzt in Hannover.

Wie gehts dir so? Du kommst doch auch ganz aus der Nähe aber Celle war es nicht oder?

Gruß

Daniel
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 175326 | Verfasst am: 04.09.2009 - 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht klagen,, und ja, ich wohn immer noch in Wienhausen.

In Hannover hab ich auch mal 2 1/2 Jahre gewohnt, aber ehrlich: nein Danke, nicht wieder...

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 175330 | Verfasst am: 04.09.2009 - 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm zu wohnen ist es hier nun auch nicht. Weiß ja nicht wo du gewohnt hast.

Ist auf jedenfall praktischer um zur Arbeit zu kommen. Sonst müsste ich jeden Tag fast durch die ganze Region fahren.

Sind Sven und Jan hier nicht mehr so oft online?

Gruß

Daniel
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 175331 | Verfasst am: 04.09.2009 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weiß ja nicht wo du gewohnt hast.

Buchholz...aber ein Stadtmensch bin ich nun mal rein gar nicht...

Jan und Sven haben beide beruflich und auch privat genug am Hacken. Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
[KoolSavas]
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 175332 | Verfasst am: 04.09.2009 - 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast du doch dein kleines Reich wo es dir gefällt. Lachen

Was heißt am Hacken, etwa Kindersorgen? Zwinkern

Gruß

Daniel
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 175334 | Verfasst am: 04.09.2009 - 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Von Nachwuchs wüßt ich persönlich nix....aber die sind ja auch noch jung Grins

Winken

Jan-Hendrik
Jan
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 176277 | Verfasst am: 28.09.2009 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel!

Herzlich willkommen zurück! Wir haben ja wirklich lange nichts mehr voneinander gehört!

Viele Grüße
Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.