Airbrush
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerNoob
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178747 | Verfasst am: 12.12.2009 - 23:13    Titel: Airbrush Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine airbrush pistole von revell student set
ich kenne mich nicht aus ich habe normale revell farbe
noch nie benutzt

auf was muss ich achten ?
muss das da was verdünnen oder so ?
tipps ?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oli-535
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 179482 | Verfasst am: 30.12.2009 - 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zum Airbrushen Enamel-Farben benutzt solltest du sie auf jeden Fall verdünnen. (Enamelfarben sind die Farben von Revell in den kleinen Döschen) Grins
Doch leider sind Enamelfarben zum Sprühen nicht so geeignet. Dabei kann die Reinigung der Airbrush zu einem Problem werden. (eigene Erfahrung) Ich kann eher Aqua Colour (ebenfalls von Revell ) empfehlen. Die Farben lassen sich mit Wasser verdünnen und sind leicht auszuwaschen. Am besten wären natürlich Airbrushfarben von Vallejo. Meine Meinung

Zu deiner Airbrush kann ich dir nur leider wenig sagen. Da ich noch keine Erfahrung mit diesem Ding geamacht habe. Keine Ahnung

MFG Oli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.