problem mit meinem keyboard bitte um hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leclerc
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 179977 | Verfasst am: 09.01.2010 - 03:04    Titel: problem mit meinem keyboard bitte um hilfe Antworten mit Zitat

hallo, sowie dies ein Deutsche Forum Gemeinde ist, also befrage ich jetzt direkt euch!
Ja sorry obwohl dass dies thema nicht in einem andere sub forum ist, aber ich denke wenn ich mein problem in dem computer spieler sub forum hinfüge, denke ich es wird kein problem geben.

und danke für alle Hilfe.

also sowie ich ein franzose bin, benutze ich also das frz. keyboard, ich selber bin computer techniker, aber leider hier dies problem geht ausehr meine Kenntnisse, oder habe es vergessen!

also hat schon von euch, dies problem schon bekommen, ich kann nur noch für der "ü" die funktion (alt+129) benutzen, denn wenn ich die normale key benutze auf meinem keyboard, ergibt dies"¨¨" also nur zwei kleine punkte, sowie die key doppelt benutzt werde.

ich für diese Buchstabe zu schreiben, benutze die funktion "shift +¨¨" normalerweise sollte die doppelt punkte gespeichert werden bis ich meine andere Buchstabe vorgewählt habe, und nicht gleich schreiben, aber hier jedes mal wie ich versuche ein doppelt punkt zu benutzen, kommt es vor wie es wiederholt wehre, also kann nicht mehr "a" "o" ""u" Wörter schreiben ohne dass ich die "alt+ keyboard num" benutzen muss.

also danke wenn ihr eine l¨¨osung habt f¨¨ur mich.

Alt + 129 ="ü"
Alt + 132 ="ä"
und alt +148 = "ö"
Alle Wörter wie solche Buchstaben enthalten kann ich nicht mehr schreiben ohne dass ich die Alt + nummern benutzen muss.

die Anderen funktioniere alle nur dies nicht mehr.
keyboard????? (ja ok kann schon sein, mein keyboard hat schon 10 Jahren, aber andere keyboard gingen noch älter, und wehre traurig wenn ich jetzt mein Microsoft