problem mit meinem keyboard bitte um hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leclerc
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 591

BeitragBeitrags-Nr.: 179977 | Verfasst am: 09.01.2010 - 03:04    Titel: problem mit meinem keyboard bitte um hilfe Antworten mit Zitat

hallo, sowie dies ein Deutsche Forum Gemeinde ist, also befrage ich jetzt direkt euch!
Ja sorry obwohl dass dies thema nicht in einem andere sub forum ist, aber ich denke wenn ich mein problem in dem computer spieler sub forum hinfüge, denke ich es wird kein problem geben.

und danke für alle Hilfe.

also sowie ich ein franzose bin, benutze ich also das frz. keyboard, ich selber bin computer techniker, aber leider hier dies problem geht ausehr meine Kenntnisse, oder habe es vergessen!

also hat schon von euch, dies problem schon bekommen, ich kann nur noch für der "ü" die funktion (alt+129) benutzen, denn wenn ich die normale key benutze auf meinem keyboard, ergibt dies"¨¨" also nur zwei kleine punkte, sowie die key doppelt benutzt werde.

ich für diese Buchstabe zu schreiben, benutze die funktion "shift +¨¨" normalerweise sollte die doppelt punkte gespeichert werden bis ich meine andere Buchstabe vorgewählt habe, und nicht gleich schreiben, aber hier jedes mal wie ich versuche ein doppelt punkt zu benutzen, kommt es vor wie es wiederholt wehre, also kann nicht mehr "a" "o" ""u" Wörter schreiben ohne dass ich die "alt+ keyboard num" benutzen muss.

also danke wenn ihr eine l¨¨osung habt f¨¨ur mich.

Alt + 129 ="ü"
Alt + 132 ="ä"
und alt +148 = "ö"
Alle Wörter wie solche Buchstaben enthalten kann ich nicht mehr schreiben ohne dass ich die Alt + nummern benutzen muss.

die Anderen funktioniere alle nur dies nicht mehr.
keyboard????? (ja ok kann schon sein, mein keyboard hat schon 10 Jahren, aber andere keyboard gingen noch älter, und wehre traurig wenn ich jetzt mein Microsoft
spezial Tastatur in den mühlheimer muss werfen, denn ich bin auf diesem Brett jetzt gewohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannesKrötz
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 418

BeitragBeitrags-Nr.: 179985 | Verfasst am: 09.01.2010 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mal den Computer neu starten.

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 1446
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 179988 | Verfasst am: 09.01.2010 - 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

@leclerc

Schreibe doch einfach,statt Ü ue,Ö oe,Ä,ae.Wir wissen dann schon was gemeint ist.

Ansonsten kann man sich ein kleines Programm runterladen für ein deutsche Tastatur belegung.

http://eurkey.steffen.bruentjen.eu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
leclerc
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 591

BeitragBeitrags-Nr.: 179999 | Verfasst am: 09.01.2010 - 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo HannesKrötz also, ich kann 1000 mal der Computer neu starten dies hat kein zweck; aber trotz dank.
ich denke ich muss mal mein Tastatur Brett wieder abbauen und waschen.
Denn es kann möglich sein dass dreck der Fehler gibt,

hallo Frank!
ich denke dass deine Lösung die beste wehre!
oder so wie jetzt benutze ich dass Deutsche Sprache Tastatur Brett (computer schreib Sprache Änderung, denn du hast mich auf denn richtigen weg gebracht.Danke)

http://www.klickdichschlau.at/contentfiles/edv/hardware/Tastatur_de.png

also ich muss nur mit diese Tastatur Einordnung, mich gewöhnen so dass ich immer in meinen hiern, die Umänderung Tasten Frz.; auf die Deutsche behalte.

denn mit einem Azerty Brett die Deutsche Qwertz Tasten zu schreiben, wird nicht von einem tag auf den anderen gehen.
also danke denn hier jetzt habe ich direkt die üöä taste ohne shift taste zu drücken zu müssen. also jetzt bleibe ich noch ein bisschen mit der z,y und mit der m taste Umänderung hängen.

denn wenn mann mit einen ergonomisch Tastatur Brett von microsoft, zeit jahen lang schreibt dann ist es einfacher wie als ein neue Tastatur Brett zu kaufen. Obwohl dass die Tastatur Bretter nicht ungeheuer teuer sind.
und mit eine Einfache Belagerung also hier habe ich keine zeit für meine nerven drauf auszuüben.

also danke der probtem ist gelöst.
youpiiiiiiiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.