Panzer im 1. Weltkrieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 17195 | Verfasst am: 09.07.2004 - 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind doch schon dabei es zu unterbinden. Nur ruhig Gemüt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Generalfeldmarschall
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 18537 | Verfasst am: 15.07.2004 - 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tribun hat Folgendes geschrieben:
Ja und wenn wir den ersten Weltkrieg gewonnen hätten, dann wären wir alle nicht am Leben und wir könnten diese Diskussion hier garnicht führen, genausowenig wie wenn wir den 2. Weltkrieg gewonnen hätten.

Nur zu als Anmerkung am Rande!

Verrückt Tribun

1. Hä? Was heißt wir wären alle nicht am Leben??? Nur weil der 2. Weltkrieg nicht stattgefunden hätte, dann bedeutet es nicht, dass wir nie geboren worden wären, sondern unsere Großväter bzw. Verwandte hätten diesen überlebt wenn sie nicht gefallen wären.
Meine Großväter haben ihn zum Glück überlebt.

Soviel zum thema zeitreisen und ihre wirkung.

2. Was meinst du mit "...das Forum war ja mal ganz witzig. Aber die rechten Parolen und das Gejammere über die schöne alte Zeit mit Kaiser und Adolf gehen mir tierisch auf die Nüsse...."????

Wann war über Krieg reden witzig??? Wahrscheinlich kannst du über tatsachen lachen wie zum beispiel über die vielen leute die umgekommen sind oder wie soldaten lieber den selbstmord vorzogen als wie von den russen gefangengenommen zu werden. Bitte, wenn du das lustig findest, aber meine art von humor ist das nicht.

Wann wurde je über "schöne zeiten mit adolf" gesprochen und welche rechte Parolen????

Fragend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Generalfeldmarschall
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 22073 | Verfasst am: 28.07.2004 - 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

He, leute!!! Wo seid ihr alle hin???
Haarsträubend
Hab ich was falsches gesagt und wollt mich mit schweigen strafen???
Fragend
Spricht mit mir.
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 22079 | Verfasst am: 28.07.2004 - 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Thema "Parolen" etc. wurde unterbunden. Wenn du noch was wissen willst mußt du jetzt nur fragen. Am besten in einen extra Thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Generalfeldmarschall
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 22235 | Verfasst am: 29.07.2004 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ loard of the board

danke, aber wann gab es hier rechte parolen????? Fragend
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 22262 | Verfasst am: 29.07.2004 - 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

In anderen Foroumsteilen.
Generalfeldmarschall
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 22591 | Verfasst am: 31.07.2004 - 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

naja gott sei dank nicht in diesem.

aber dieser typ (tribun) muss sich ja nur ein neues konto erstellen und ist wieder drinn?!?! Cu
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 117977 | Verfasst am: 23.03.2007 - 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Armeegruppe Arras in der Tank- und Angriffsschlacht von Cambrai 1917

von Von Generalleutnant Otto v. Moser

http://www.stahlgewitter.com/erlebnisberichte/cambrai1.htm

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.