steel fury khrakov 1942(mods"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akronos
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 13

BeitragBeitrags-Nr.: 184312 | Verfasst am: 16.04.2010 - 07:26    Titel: steel fury khrakov 1942(mods" Antworten mit Zitat

Ich hatte mich schon durch einige foren darüber informiert das es schon doch recht interessante mods für sfk exestieren z.b das mann tiger,hetzer,panther und königstiger fahren kann jedoch war irgendwie alles auf russisch kann mir vlt jemand hier ein paar links zu den mods posten?

danke im voraus
mfg:Akronos Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xambrium
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 63

BeitragBeitrags-Nr.: 184315 | Verfasst am: 16.04.2010 - 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts generel SF-Mods in english:
http://tanksim.org.ru/wfdownloads-viewcat.cid-15.htm
Mit der wichtigste ist der SteelPanzer-Mod mit jeder Menge neuer Panzer+Kampaignen/Missionen..

Den Tiger Mod gibts hier:
http://translate.google.com/translate?cl ... singlefile.lid-115.htm&langpair=auto|de

Ausser dem Tiger gibts da auch nen T34/85, T60, IS122 und ne Mission mit dem Königstiger!

Den kann man problemlos auch mit der eng/dt. Version von SF nutzen hab da keine Probleme.

Hier noch nen Stug3G Mod:
http://translate.google.com/translate?hl ... .ru%2Fforum%2Fshowthread.php%3Ft%3D61040

An nem Ferdinant/Elephant wird auch schon gearbeitet:
http://s1.directupload.net/images/100416/q3mba4ex.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akronos
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 13

BeitragBeitrags-Nr.: 184328 | Verfasst am: 16.04.2010 - 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

boar jo super danke Gut gemacht! nur wie kann ich jetz den tiger II im missions editor reinmachen bei mir wird nur der tiger ausf "e" angezeigt habe ich was falsch gemacht? mache nämlich meine misiionen viel lieber selber Panzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xambrium
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 63

BeitragBeitrags-Nr.: 184349 | Verfasst am: 16.04.2010 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Missionseditor hab ich keine Ahnung, noch nicht mit beschäftigt. Mit dem Tiger-Mod kommt eine Single-Mission mit dem Königstiger. Schau mal im Missionseditor bei der Mission nach wie die Russen den Tiger2 dort benutzt haben (Name?).

Vieleicht hifts..

PS: Hier noch der Hetzer/Panther Mod:
http://www.mediafire.com/?mmwnnjyhmn5
(incl. je 1 Mission)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.