Einheiten der Schlacht bei Arras 1917 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Einheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eastwalker
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 188452 | Verfasst am: 15.09.2010 - 20:02    Titel: Einheiten der Schlacht bei Arras 1917 ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Frage an die Spezialisten unter Euch ! Die Schlacht von Arras fand meines Wissens von April bis Mai 1917 statt. Mich interessiert brennend die Frage, welche Regimenter/Einheiten an dieser Schlacht teilgenommen haben. Gibt es möglicherweise noch irgendwo Listen, über die man einzelne Personen identifizieren könnte ? Mein UrUrGroßvater stammt aus Erfurt/Thüringen und ist von dort aus in den 1. Weltkrieg gezogen. Gefallen ist er in Rouex bei Arras im Mai 1917. Ich habe aber bis heute nicht erfahren können in welchem Regiment er gedient hat. Ich bin für jede Idee dankbar ! Viele Grüße an Euch alle !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Einheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.