d'forschung; eine Einheit von Wartung Mechanik Juni Juli 194
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Einheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephanedu14
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 188768 | Verfasst am: 26.09.2010 - 21:44    Titel: d'forschung; eine Einheit von Wartung Mechanik Juni Juli 194 Antworten mit Zitat

Winken
Guten Tag hat alle.
Ich n' d' gefunden haben; Stelle, um meine Vorstellung zu machen.
Ich bin Stephane, j' haben Sie 45 Jahre, und ich bin ein Franzose von Normandie.
La übersetzung, das von einem online übersetzer gemacht wird, gehe Ihnen bizard ein wenig scheinen.
Ich suche Dokumentation über den Zeitraum vom juin-juillet 1944, über eine Einheit mechanischer Wartung, die im Süden der Stadt von CAEN genauer in ungefähr von MAY/ORNE.
Mes Forschungsarbeiten gewesen wäre gemacht, um ein Diorama am dƇ/35éme zu verwirklichen; Mechanikoperation auf einem schweren Behälter.
Wenn Sie Dokumentation oder Fotografien haben, ich Sie in d'remerçi; Vorsprung. Hat herzlich alle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Einheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.